Bei uns erhalten Sie Komplettservice

Sie kennen das vielleicht oder haben sicher davon gehört:

Für den Umbau oder die Realisierung eines neuen Bades reicht es nicht aus sich neue Wandfliesen, Wanne, Dusche und Armaturen auszuwählen. Auch die Elektrik, die Heizung und die Wasserinstallation im Raum wollen fachmännisch geplant und angepasst sein. Also müssen zusätzlich zum Fliesenleger noch Elektriker, Heizungs- und Wasser-Installateur und vielleicht auch noch der Trockenbauer und der Maler beauftragt, und die jeweiligen Arbeiten auf einander abgestimmt und beaufsichtigt werden.

Nicht so bei Gerbing!
Wir nehmen Ihnen all diese Koordinations- und Abwicklungsaufgaben ab. Gerbing garantiert Komplettservice. Alles aus einer Hand - von Idee und Planung bis zur schlüsselfertigen Ausführung. Inclusive aller hierzu erforderlichen Tätigkeiten ... und ohne wenn und aber!