Mehr zu Gerbing Bad Atelier

Unser Betrieb wurde in den 90er Jahren gegründet. Beim Gerbing Bad Atelier sind insgesamt 7 Mitarbeiter dafür verantwortlich, dass alle Kundenwünsche perfekt umgesetzt werden.

ChefVon Anfang an ist es unser Bestreben gewesen, die traditionellen Strukturen eines Handwerksbetriebes aufzubrechen und unseren Kunden im Privathaushalt und auf der Objektebene mehr als nur Standard anzubieten.

Mehr Technologie
Mehr Know How
Mehr Service

Dazu entwickeln wir uns ständig durch Schulungen und Seminare weiter. 2006 absolvierte Thomas Gerbing den Ausbildungslehrgang zum zertifizierten IHK Badgestalter und Ausstellungsverkäufer!


Unsere Ziele

Ausgangspunkt aller unserer Überlegungen ist die Kundenorientierung. Wir werden im Wettbewerb nur dann bestehen können, wenn wir die Orientierung an den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden in unserem Unternehmen konsequent umsetzen. Denn unsere Kunden entscheiden über unseren ERFOLG!

.

Mitarbeiter-Stimmen

Ronny R
“...bin ich stolz darauf, gemeinsam mit meinen Kollegen so tolle Bäder realisieren zu dürfen. Mir macht meine Arbeit Spass, jeden Tag!”
Ewald W
“...es ist toll, die begeisterten Gesichter der Kunden zu sehen, wenn wir unsere Arbeit abgeschlossen haben und das neue Bad übergeben.”
Wir sind die Mannschaft von Gerbing Bad Atelier

Top Qualität - Unsere Passion

Damit Sie sich wohl fühlen in Ihrem Bad - jeden Tag!

Manchmal sind es kleine Mängel die einen stören. Wenn man diese "Kleinigkeiten" aber jeden Tag vor Augen hat, dann werden sie schnell zu einem richtig großen Ärgernis.

Dessen sind wir uns bewusst. Es ist einer von vielen Gründen, die uns darin bestärken, besonderen Wert auf Top Qualität zu legen. Wir bemühen uns, tagtäglich eine Arbeit abzuliefern, auf die wir stolz sein können und die unsere Kunden begeistert. Wir finden, das sind wir unseren Kunden schuldig.

Bad-Exotik bei Gerbing Bad-Atelier

          Geberit           Grohe           Hansa
Burgbad           Dornbracht           Duravit           Hansgrohe